Wie kann ich eine Spinne einsaugen?

6 Antworten

Nein, ich gebe Dir keine Tipps zum Einsaugen. Warum sollten Spinnen wegen Deiner Phobie dran glauben müssen? Das sind auch nur Lebewesen. Nimm ein Glas und fang sie ein. Das Wetter ist gut genug, um sie unbeschadet vor die Tür zu setzen.

Ist glaube ich nicht mehr aktuell. Ich denke du bist erwachsener geworden und kannst besser mit deiner Phobie umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm einmal vorab die spinnen habe mehr angst vor dir als du vor sie ich habe auch angst und komme damit klar och stelle mich die angst

Deine Eltern haben Recht, aber offensichtlich was in deiner Erziehung verbockt.

Da hast Du eine der mächtigsten Waffen, welche es gegen Spinnen gibt, und Du stellst Dich an wie … wie … ja wie denn?
Sorry, aber das ist so unbeschreiblich besch3uert, dass mir kein Vergleich dazu einfällt.

Reiß dich einfach mal zusammen oder die Spinne wird DICH FRESSEN !!!!

Und wenn Du Dir jetzt so richtig – sorry, aber ich kann das nicht netter sagen – blond vorkommst, dann kannst Du das arme Tier ja mal vorsichtig in einen Becher setzen und nach draußen entlassen. Denn die Spinne wollte Dir eigentlich nur einen Gefallen tun und Dir die Insekten vom Leib halten. Sie zu töten ist einfach GANZ MIES!