Wie kann ich eine Musik-Playlist für eine Anlage(also mit USB)erstellen?

1 Antwort

Hallo, wenn du die Musik im mp3 Format vorliegen hast sollte es ausreichen diese auf das USB Medium zu kopieren, wenn du verschiedene Themen/Playlisten haben möchtest musst du die MP3 Dateien in Ordner packen (ein Ordner = eine Playlist), die Anlagen mit USB Funktion können in der Regel die Ordner Struktur erkennen und lesen.

derda1998
Fragesteller

Ich habe die Frage ein bisschen falsch gestellt. Ich will das die Lieder durcheinander sind, weil auch ein paar von den selben Interpreten sind.

Pantecx  20.03.2015, 16:40
@derda1998

du solltest an deiner Anlage die Wiedergabe Funktion Radom/Shuffle auswählen können dann werden die Titel zufällig wiedergegeben

derda1998
Fragesteller
@Pantecx

Leider hat meine Anlage so eine Taste nicht