MP3 Player Playlist erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff also ich kenne das nur noch von meinen alten der ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Den musste ich am PC anschließen und da konnte ich erst Playlisten erstellen/bearbeiten usw. Ich weiß nicht ob das heute immernoch so ist bzw. eine Option sein könnte.

IchMagTiereSehr
Fragesteller

Da kann man Ordner erstellen, ich suche aber nach Playlists

IchxD95  25.06.2020, 15:02
@IchMagTiereSehr

Meinte ich ja^^ bei den alten Dingern war das noch so. Aber in zeiten von Spotify brauche ich kein MP3 mehr ;) Schade das ich dir nicht helfen kann.