Wie kann ich eine Graffiti Wand legalisieren?

2 Antworten

Da Wände niemals illegal sein können brauchst du auch nichts zu legalisieren. Mit Zustimmung eines Wand-Eigentümers kann dort so viel Graffiti angebracht werden wie man möchte. Privatleute wirst du da für ein Schulprojekt eher schwierig gewinnen können, selbstverständlich könnte dir aber auch die Stadt eine Wand zur Verfügung stellen die ihnen gehört. Beruflich habe ich solche Projekte auch schon realisiert, insbesondere städtische Jugendzentren eignen sich immer für so etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwierig... für solche Schmiereien wird kaum einer "Hier" schreien.