Wie kann ich eine Freundin finden?

Bin jetzt seit 1 monat 16 btw

3 Antworten

Hallo Benzsterndieb!

Bitte nicht meinen Stern klauen. Danke.

So nun aber zu Dir:

Erstens: Wenn Die anderen erzählen was sie schon alles veranstaltet haben, lehnte Dich zurück, spende den Erzähler etwas Aufmerksamkeit und denke im Stillen dass von dem was Du da alles hörst vielleicht ein Viertel bis ein Drittel wahr ist. Da wird ein verschämts Händchenhalten plötzlich zum wilden Gruppensex mit multiplen Orgasmen.

Insgesamt gilt wer später anfängt führt häufig die stabileren Beziehungen!

Also mach Dir keinen Kopf. Ansonsten habe ich, immer wenn ich nicht wusste woran ich bei einem Mädel war einfach mal einen Kuss zum Abschied gegeben. Ich bin dabei nie Ausgelacht worden und nur einmal gab es hinterher die Aussage dass sie es sehr schmeichelhaft findet aber bereits einen anderen Freund hat. Ansonsten hatte ich hinterher IMMER eine neue Freundin. Das geht natürlich nicht beim ersten Daten. Das kann man machen wenn man sich schon ein zwei mal geredet hat und merkt dass man die Dame wirklich nett findet.

Lass Dich übrigens nicht vom Aussehen blenden. Manche super sexy Schnitte ist emotional so kalt wie eine tote Qualle. Nichts ist unattraktiver als eine attraktive Frau die sich selbst auch für attraktiv hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist: Fühlst du dich bereit für eine Beziehung? Möchtest du nur eine Freundin wegen deinen Freunden oder möchtest du aus anderen Gründen eine Freundin haben?

Die Liebe kommt von alleine, aber wenn du nachhelfen willst, kannst du dich mal in größeren Gruppen dazugesellen oder vielleicht bei Events/Veranstaltungen (deinem Alter gerecht) teilnehmen, wo viele Menschen an einem Fleck sind. Lass dich von niemanden zwingen eine Freundin zu suchen und vor allem: Du hast noch dein ganzes Leben vor dir! Es ist überhaupt nicht schlimm im diesem Alter keine Freundin zu haben.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen trotzdem, dass du die Richtige finden wirst! Alles Gute!

Nicht schlimm :) Vielleicht gab es einfach noch keine Gelegenheit. Konzentriere dich lieber auf die Schule und irgendwann ergibt sich schon was.

Benzsterndieb
Fragesteller

Ich bin fertig mit schule, aber danke für den tipp

Leoo2002  13.06.2022, 20:27
@Benzsterndieb

Oh okay, ist ja noch bisschen jung mit 15
Naja du wirst ja bald auf die nächste Schule (Berufsschule) für die Ausbildung gehen, somit ergeben sich dann wieder neue Gelegenheiten und da musst du dich ja wieder anstrengen um etwas im Leben zu erreichen.