Wie kann ich eine Faxnummer zurückverfolgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat jemand aus Versehen eine falsche Nummer mit seinem Fax gewählt und das Faxgerät wiederholt die immer wieder. Wenn Du Pech hast geht das bis Montagmorgen weiter, wenn es eine Firma ist, die nicht arbeiten am Wochenende.

Die Faxnummern der Teilnehmer kann man selten herausfinden.

UnDeRcOveeR
Fragesteller

ja ne dasweiß ich schon aber ich möchte wissen ob ich iwie sehn kann wer das ist?! weil die nummer zeigt es ja an

Livingstone  12.11.2010, 18:21
@UnDeRcOveeR

Wie Marc3508 schon sagt: Das Fax annehmen, wenn Du ein Gerät hast, oder kannst es auch mit dem Computer emppfangen, wenn Du das Fax da konfiguriest und das Telefonkabel anschließt. Das geht mit Windows.

DAnn will dir jemand ein Fax schicken und probiert es alle fünf Minuten. Schließe doch mal ein Fax an den Anschluss an, dann wird das aufhören :-)

UnDeRcOveeR
Fragesteller

ne:D die faxnummer is ne andre