Kann man "kaufland.de" sprich Kaufland anrufen (nur Fax hinterlegt)?

3 Antworten

Ruf doch einfach bei kaufland in neckarsulm an. ist der hauptsitz.

oder wirklich im laden - dann such im internet/prospekt die nummer raus. muß logischerweise aber eine tel-nr. sein.

Hallo,

Kaufland.de hat ein Kontaktformular

Kontakt | Kaufland

Darauf ist auch die Telefonbetreuungsnummer hinterlegt

Kundenmanagement  0800 / 15 28 352

LG

Harry

Wenn du eine Faxnummer anrufst bekommst du nur Pfeifen zur Antwort.

Kontakt zu denen aufnehmen über das Kontaktformular oder telefonisch über die 0800er Nummer

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Internet, online)