Wie kann ich eine "berühmte" person kennenlernen?

3 Antworten

JA du hast vollkommen recht! Ihn bei facebook abzuschreiben wäre total banal... Leute die auf solche Ideen kommen sollte man besser einsperren!

Deine Probleme will ich haben...

djips
Fragesteller

leuutteeeee!! hab ihr langeweile oder was? wenn euch die fragen anderer nicht gefallen dann lest sie nicht und kommentiert sie nicht anstelle immer dumme kommentare abzugeben!

Willst du etwa ihn kennenlernen um selbst bekannt zu werden? So kommt das eher rüber, außerdem finde ich so Etwas sehr "billig".

djips
Fragesteller

natürlich möchte ich in nicht kennenlernen um selbst bekannt zu werden das mag ich nämlich nicht, sondern 1. es ist einfach super hübsch

2. als ich letztens bei meiner besten freunin war hat sie mir über ihn erzählt und da hat es angefangen dass er mich interessiert

3. er hat mal mit ihr telefoniert als ich da war und er ist halt total mein typ (leider wusste ich damals noch nicht dass ich ihn irgendwann mal interessant finde), das ist jetzt 1 jahr her)

BlumeOhneBiene  28.06.2015, 19:07

Du hast das falsch interpretiert! Ich habe deine Frage gelesen und ich habe natürlich gedacht, dass Sie dadurch nur berühmt werden wollen. ;-)

BlumeOhneBiene  28.06.2015, 19:08

*Sie

djips
Fragesteller
@BlumeOhneBiene

was? nein hä wer will jetzt auf einmal berühmt werden? Der typ ist der einzige der berühmt ist sonst niemand und sonst niemand will berühmt werden!

definiere Berühmt! Ich bin auch sehr berühmt, allerdings nicht im TV oder in Modemagazinen.

djips
Fragesteller

naja, man kennt ihn nicht unbedingt im ausland (ich komme nicht aus deutschland) aber hier ist er eine echt berühmtheit, es ist fast täglich ein artikel über ihn in der zeitung, er ist oft im fernsehen und auch im radio wird viel über ihn geredet, er ist sportler (fahradfahrer)

djips
Fragesteller
@BigJuju

ich könnte dir ne nachricht mit dem namen schicken den ich möchte nicht das man diesen beitag auf google findet wenn man seinen namen googelt....