Wie kann ich ein Mädchen sagen das ich sie liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy, du kannst versuchen sie anzusprechen, ob ihr Kontakt auftauschen könntet und sie sympathisch findest, dann schreibt ihr miteinander so Kennlernphase. ABER nicht zu direkt sein und der “ich liebe dich” Moment zu sagen noch nicht, weil ihr euch nicht persönlich kennt, hast du ja selbst geschrieben. Erst mal ansprechen, Kontakte Austausch, kennenlernen, unterhalten wenn der Moment kommt wo du es sagen kannst. Und WICHTIG ihr die Zeit geben.

Viel Erfolg! ^^

Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Versuch mit ihr in ein Gespräch zu kommen. Wenn sie in irgendeine Schul-AG geht dann melde dich auch dort an, dann wirst du bestimmt so oder so mal in ein Gespräch mit ihr kommen. Sei schlau und nimm dir die Zeit zu überlegen wie du mit ihr eine Unterhaltung anfangen kannst. Du könntest auch einfach hingehen und fragen wie es ihr geht , erstmal bisschen small Talk machen. Du wirst dann auch merken ob sie Lust auf eine konversation mit dir hat oder nicht

Falle ja nicht mit der Tür ins Haus und gehe das langsam an, solange Du Dir ihrer Gefühle nicht sicher bist.

In der Liebe muss man sich engagieren, also frag sie, ob sie Lust hat nach der Schule mit Dir etwas zu unternehmen.

Alleine vom Blicke zuwerfen wird sich nichts entwickeln können.

Überwinde Dich, Du weisst ja, wofür Du das machst.

Viel Glück

Ja, guck halt mal, dass du mit ihr ins Gespräch kommst! Vielleicht weisst du etwas, wofür sie sich interessiert oder du fragst was zur Schule oder etwas, was im Unterricht passiert ist oder irgendwas sonst.

Damit mal einfach nur mit ihr sprechen kannst. Dann merkst du dann schon, wie sie reagiert. 🙂

"Hey, ich muss dir was sagen. Ich habe Gefühle für dich entwickelt 🥺👉👈"

anileinae  07.03.2024, 20:11

Nee, das währ ZU direkt.

anileinae  07.03.2024, 20:13
@MorningStar865

Dann reagiert es recht nicht, aber interessant, dass du dir kurz Zeit genommen hast um zu antworten :D wie großzügig!