Wie kann ich ein Corona-Test positiv machen?

10 Antworten

das kann man nicht manipulieren und du kannst dich nicht für den Rest deines Lebens verstecken.

Wenn du deine Ausbildung abgebrochen hast, dann steh auch dazu. Ewig verstecken geht nicht und hinauszögern macht es nur schlimmer.

Egal, ob es gute Gründe dafür gab oder einfach nur Blödheit war; du wirst die Hilfe von anderen benötigen und das geht sicher nicht mit Betrug und Lüge.

m.f.G.

anwesende

Hallo, ich habe Orangensaft getrunken und danach einen Abstrich im Mund gemacht... War positiv musste danach PCR machen der negativ war. Du entkommt durch sowas nur max. 2 Tage (und mach dir keine großen Hoffnungen)

LG. Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht hinwillst sag das einfach.

Du denkst wohl nicht so weit was ein positiver Test alles bedeuten würde und dann auch noch im Nachgang wenn rauskommt, dass der absichtlich falsch war.

Deniz338
Fragesteller

Und wie soll das rauskommen? Vielleicht komme ich ja am PCR-Test dran vorbei.

Elumania  09.01.2022, 17:47
@Deniz338

Wenn du (falsch) positiv bist heißt es auch dass die, die in deinem Haushalt wohnen und gerne zur Feier wollen nicht kommen können weil sie auch positiv sein könnten. Du hältst also auch andere von der Feier ab und allein weiteren Aktivitäten in der Zukunft.

Deniz338
Fragesteller
@Elumania

Nein, in meiner Klasse wurden zum Jahresende eine nach der anderen in Quarantäne geschickt, weil sie sich positiv getestet haben, anschließend mit PCR Test positiv getestet und es wurde nicht meine ehemalige Klasse in Quarantäne geschickt. Es waren zeitweise 9 von 21 infiziert.

Elumania  09.01.2022, 17:57
@Deniz338

Das Verfahren ist in jedem Bundesland anders. Habe ich auch schon anders gehört.

Deniz338
Fragesteller
@Elumania

Am anfang wäre gleich die ganze Klasse in Quarantäne gekommen.

Elumania  09.01.2022, 18:17
@Deniz338

Tut doch jetzt nichts zur Sache. Tests für eine wirklich gute Sache werden nicht mutwillig gefälscht

Deniz338
Fragesteller
@Elumania

Ich werde es machen. Außerdem war Chemie und Biologie in der Schule meine Lieblingsfächer und so kann ich meine Vorlieben ein bisschen wieder ausleben.

Du wirst im Leben noch öfter in Situationen kommen, wo Du Deine Entscheidungen vor anderen rechtfertigen musst, auch vor solchen Menschen, die sie nicht verstehen werden. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Vielleicht ist das eine gar nicht so schlechte Erfahrung für Dich und wird Dir zeigen, wie viel Selbstbewusstsein Du wirklich hast oder ob Du vielleicht besser noch daran arbeiten solltest.

Es gibt eine andere Möglichkeit, ehrlich sein.