Wie kann ich Eigene Fehlerseiten und Anmeldeseiten in der FritzBox hinterlegen?

1 Antwort

Du kannst von der Fritzbox keine Websiten Hosten

Maximal Könntest du den Pc mit Kindersicherung mt deiner eigenen DNS Verbinden und in der DNS die Domains der Seiten mit einer Internen Seite spoofen die halt diese 404 Meldung abgibt

NuuBee
Fragesteller

Wenn ich meinen Rechner Sperre fürs Internet bekomme ich darüber als User gar keinen Hinweis sondern werde auf irgendeine mir nicht bekannte URL weitergeleitet, obwohl ich auf sonst keine Webseite mehr zugreifen kann. Irgendeine Ahnung was es damit auf sich hat ich kann die gleich mal eben reproduzieren und posten die URL

NuuBee
Fragesteller
@NuuBee

Den Hinweis dass mein Internet gesperrt ist für den Rechner der dann auch angezeigt wird bekomme ich erst wenn ich auf die Fritz.Box Domain Wechsel, die ich aber manuell eingeben muss. Dort könnte ich auch meinen Code für weitere Internetseite im Zuge der Kindersicherung und onlinezeitbegrenzung eingeben oder über einen Klick auf die Benutzeroberfläche der Box weiterleiten

NuuBee
Fragesteller
@NuuBee

Auch bin ich beim Suchen einer Lösung auf die Möglichkeit der Aufzeichnung für administrative Zwecke gestoßen über die URL http://fritz.box/html/capture.html wo man dann einzelne streaming einschalten konnte Punkt funktioniert bei mir gerade übers Handy nicht, vielleicht ist die syntax doch irgendwie falsch.

Ich frage mich halt generell, ob es noch mehr solcher direkten HTML Befehle für die Fritzbox gibt und oder eine Übersicht Liste solcher internen Seiten

NuuBee
Fragesteller

Sorry habe wohl irgendwie wie Chronologie verkackt, habe unten nachfragen gestellt, kannst du die beantworten?