Wie kann ich DVDs über mein externes Lenovo DVD-RW-Laufwerk abspielen?

2 Antworten

Wenn der VLC player und der Windows Media Player mit des "K-lite-mega-codec-Packs" nicht hin bekommt, bleib es dir überlassen kostenpflichtige Software  aus zuprobieren und wenn die nicht will, hast du einen Fehlkauf getan. Sicher das es ein DVD Laufwerk ist? Einfach mal eine gebrannte DVD mit Daten einlegen wenn die okay ist, dann ist der Kopierschutz der eingelegte DVD halt doof... Die Industrie für Filme mag PC Hardware um ehrlich zu sein überhaupt nicht... -> Warum blos- ...

Welchen Media Player verwendest du?

Maedizinerin
Fragesteller

Windows Media Player 12

WosIsLos  01.08.2015, 19:09

Windows Media Player = CD

Videolan VLC Player = DVD

LEAWO Blu-Ray Player = Blu-Ray

alle 3 sind kostenlos.