Wie kann ich die Werbung von Spotify deaktivieren (fortgeschritten)?

5 Antworten

Spotify wird gefühlt 20mal im Jahr zu einem Preis von 99ct für 3Monate Premium angeboten. Das sind nicht mal 4€ im Jahr und du willst sagen, dass dir das zu teuer ist? Hol dir Premium oder akzeptier die Werbung....

du wirst spotify nicht so einfach haxoren können.

(du kannst allerdings den webplayer benutzen und dann dort einen adblocker nehmen.)

Organisiere dir nen Family-Account, dann zahlt jeder 2,50€ im Monat.

Das funktioniert nicht alles gesichert

PCtiger
Fragesteller

Schon ausprobiert?

Als Premium Kunde gibt es keine Werbung.