Wie kann ich die Sender an meinem Philips Tv Selbst sortieren?

1 Antwort

hallo, ich habe sogar 2 Exemplare davon. Im Wohnzimmer habe ich einen Satelitenreciver zwischengeschaltet und nutze so den Tuner des Recivers und nicht den des TV , also Sender dann mit der Fernbedienung des Recivers umschalten nach gewohnter Programierung- bei Kabelanschluß natürlich einen Reciver für Kabelfernsehen benutzen. In der Küche steht der Kleine Bruder und ist direkt am Satelitenkabel angeschlossen, also über den internen Trippeltuner und habe somit das gleiche Problem. Nach sehr viel investierter Zeit habe ich alle Sender nach Namen ungachtet der Nr. so wie ich es gewöhnt bin, sortiert. zB. als 1. Sat 1 dann rtl2 dann N3 usw. so kann ich wenigstens ab und zu die +/- Tasten benutzen, da ich die Reihenfolge vieler Sender nach meiner Programmierung kenne. So zB. N24 liegt vor Euronews. Ich hoffe, es war hilfreich Ps. da könnte sich so ein Spitzenunternehmen aber auch mal Gedanken machen oder haben sie es schon?