Super RTL nicht gefunden! Wie kann ich Fernseher einstellen/Sendet finden?

2 Antworten

Dann sei doch froh, das ist das gleiche Programm, nur andere Qualität.

leibniz55
Fragesteller

Das nützt mir aber nichts weil ich es nur mit einem HD+ Modul schauen kann

LemyDanger57  30.10.2014, 10:05

Du weißt aber, dass die HD-Programme der Privaten nur mit einem kostenpflichtigen HD-Modul zu empfangen sind?

Blindi56  31.10.2014, 07:53
@LemyDanger57

Nein, wusste ich nicht. Wir sehen die auch ohne hd und ohne Modul (Kabel).