wie kann ich die screenshots von minecraft anschauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Start>Dann ist da eine Suchzeile wo du reinschreibst: %appdata% > Dann öffnet sich ein  Ordner wo du auf Minecraft klickst> dann auf Screenshots.

Tcheremy  11.08.2020, 01:05

geht bei mir nicht

Drücke "WINDOWS" + "R" gleichzeitig und gebe in dem Fenster "%appdata%" ein.

Dann navigierst du zu ".minecraft" und danach in "screenshots".

Dort findest du alle deine Screenshots.

und wie geht das bei **mac**** ???

die liegen im Minecraft-Verzeichniss unter C:\Users\DeineProfilName\AppData\Roaming\.minecraft\screenshots