Wie kann ich die Playstation 2 an den fernseher anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du auf AV-Signal oder Cinch-Signal umgestellt? Lies dir die Bedienungsanleitung des Fernsehers durch, dort sollte drin stehen, mit welchem Knopf du auf die PS, den CD-Player etc umstellst.

Brini94
Fragesteller

ich habe überhaupt nichts umgestellt, nur den reciever aus gemacht, das ging beim alten auch immer so. bei dem fernseher waren nur sicherheitshinweise dabei, keine bedienungsanleitung.

opikopi  09.01.2011, 16:57
@Brini94

auch keine CD oder eine Internet-Adresse auf der man die Anleitung downloaden kann? Bei unserem Gerät muß man nach anschliessen der PS2 das TV-Gerät auf AV2 umstellen. (AV1 ist der Receiver)

Brini94
Fragesteller
@opikopi

nein leider gar nix. ich hab den fernseher mal rausgesucht:http://www.tvfacts.de/artikel/3132-aldi-nord-medion-life-p16005-md-30361.html

So, ich habe es geschafft den Film auf der PS2 zum laufen zu bringen aber nun haben wir keinen Ton... Wenn wir normal mit Reciever Fernsehen gucken haben wir Ton. Was muss ich umstecken?