Brauche einen kleinen Fernseher (Flatscreen) mit scart oder Av anschluss?

1 Antwort

Bei Amazon gibt es gerade diesen 21,5 Zoll großen Fernseher im Angebot, der eigentlich für deine Wünsche perfekt sein sollte:

Dyon Live 22 54,6 cm (21,5 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC) [Energieklasse A]

Regulärer Preis dort ist 179,95 - aktueller Preis 129,99 Euro. Ich habe den Preis jetzt gerade auch nochmal bei idealo.de gegengecheckt, und der o.g. Preis ist tatsächlich der günstigste.

TBone42  17.05.2016, 12:47

Leider war ich mit der obigen Antwort etwas voreilig, denn das o.g. Gerät hat offenbar weder einen Scart-, noch einen AV-Eingang.

Aber guck doch mal bei idealo.de - dort kannst du eingrenzen, was dein Wunschgerät können bzw. haben soll.

Gibt man in der Abteilung "LED Fernseher" die Größe "22 Zoll" vor, bekommt man 79 Treffer. Und ein paar dieser Geräte werden sicherlich auch einen Scart- oder AV-Eingang haben.

Alagagus
Fragesteller

ja aber will weniger als 50€ zahlen, habe ja schon einen fernseher. der soll ja nur für "unterwegs" sein, zb im auto.
 würde den hier nehmen
http://www.amazon.de/ePathChina%C2%AE-R%C3%BCckfahrkameras-Hochaufl%C3%B6sende-Vollfarb-LCD-Display-Hintergrundbeleuchtung-5-Zoll/dp/B00CZ85YVU?ie=UTF8&colid=3C948POFVCLA9&coliid=I16Y82EN67G3JI&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

aber bin mir nicht sicher ob das ein AV anschluss ist wo ich die PS2 anschließen kann

TBone42  22.05.2016, 10:49
@Alagagus

Der gelbe Stecker am Anschlusskabel des Monitors ist für das Bild, und mit entsprechendem Adapter sollte die PS2 daran funktionieren. Der rote Stecker ist für den Anschluss eines Netzteils für den Betrieb des Monitors. Dann wäre da noch der Ton: Dafür würde ich preiswerte PC-Boxen verwenden, die ebenfalls per Adapter (roter und weißer Cinch auf 3,5er Klinkenbuchse) problemlos angeschlossen werden können.