Wie kann ich die Play store abrechnung über o2 wieder aktivieren?

1 Antwort

Hallo Deathblow,

teste bitte mal ob es hilft das Handy einmal neu zu starten und WLAN bei der Nutzung des Playstores auszuschalten. Die Rufnummernübermittlung muss aktiviert sein. Falls das nicht hilft, sprich bitte einmal mit der Kundenbetreuung.

http://www.o2online.de/kontakt/kunde/

Viele Grüße, Sandra

Deathblow
Fragesteller

Vielen dank für den Tipp . habe vorhin aber schon o2 angefragt ob die das irgendwie fixen können und jtz geht's wieder .

o2Hilfe  19.08.2015, 20:12
@Deathblow

Super! freut mich, dass es wieder funktioniert. Lieben Gruß, Sandra