Wie kann ich die nike 720 reparieren?

5 Antworten

Ein Loch im Air Kissen ist immer der schlimmste Fall. Man kann es natürlich mit Kleber verschließen, das hält allerdings nicht sehr lang und der Überdruck im Kissen fehlt eh. Hatte das gleiche Problem an meinen Nike 97 letzten Sommer. Habe auch erst das Loch zugeklebt, allerdings fiel der Kleber nach ein paar Tagen ab. Da sich der Schuh mit dem kaputten Air Kissen sich viel weicher angefühlt hat, ich sie Nikes aber noch weiter tragen wollte hab ich dann am anderen Schuh auch ein Loch in das Kissen gemacht. Hab sie so noch ein paar Monate tragen können, bis die Sohle komplett auseinandergerissen ist. Also nicht reparierbar aber noch tragbar. Ist das Loch unter dem Schuh oder an der Seite? Hört man die Luft pfeifen beim Laufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ein bisschen spät,

Bohr von unten ein Loch in die Sohle und dann fullst du es mit pu bauschaum auf. Nicht zu viel weil es quillt. Hat wieder Federung und läuft sich auch ganz angenehm. Aber wie gesagt Vorsicht mit der Menge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sie zwar mit Heißkleber zukleben. Aber ob die Qualität dann noch so da ist, ist eine andere Frage!

ein Tropfen Heißkleber auf das Loch machen.

vorne an der schuhspitze habe ich an jeder seite jeweils ein loch gemacht und dann silikon hinen getan.
also auch an beiden schuhen damit das laufgefühl nicht die rückenhaltung beeinträchtigt es gibt auch farbigen silikon meine schuhe sind schwarz und dann hab ich natürlich schwarze silikon genommen

Tobias132109  26.01.2023, 22:43

Woher bekomme ich denn Silikon? In welchem Laden meine ich.