Wie kann ich die Musik aus der Google Play App an andere Orte verschieben?

1 Antwort

Hi!

Einen Dateimanager hast Du? Normalerweise befindet heruntergeladene Musik im download Ordner im internen Speicher. Es sei denn, Google Play legt für sowas einen eigenen Ordner an (ich habe noch nie Musik bei Google Play gekauft). Wenn Du die Musik gefunden hast, kannst Du sie mit dem Dateimanager dorthin verschieben wo Du möchtest. Bei vielen Musikplayern, kann man sich Details zu den einzelnen Liedern anzeigen lassen, und da steht dann in der Regel auch der Pfad mit bei, wo Du das Lied im Speicher findest.