Wie kann ich die monatliche Abbuchung mit Paypal bei Microsoft kündigen, wenn ich die Accountdaten vergessen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei PayPal einen Fall Problem klären aufmachen (und zwar für alle Abbuchungen); als Begründung angeben - und sonst nichts -: Vertrag wurde bereits vor Monaten gekündigt.

PayPal prüft ? und Microsoft muss nun den Gegenbeweis bringen !

PayPal wird Dir das Geld nach einer gewissen Zeit - ca. 1 Woche - zurückerstatten.

 Telefonisch bringt Dir das nichts!

Einen ähnlichen Fall zog ich für einen Freund mal durch; der hatte auch keine Daten mehr und es funktionierte trotzdem. Nach der 2ten Gutschrift gab der Abbucher auf.

Margita1881  01.10.2015, 08:11

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG; Margita

Support anrufen und hoffen, dass die dir weiterhelfen können, wenn du Ihnen deine PayPal Email-Adresse nennst

Domi2203
Fragesteller

Werde ich gleich morgen machen. Danke :) Wenns klappt, bekommst du einen Stern.

Wird kritisch. Denn das Abo kündigst du auf der Xbox Seite.

Am besten mal die Passwort vergessen Funktion bei Xbox ausprobieren, gehst einfach mal deine Email Accounts durch.