Wie kann ich die Kinder ermutigen?

2 Antworten

Erzählen was ihr Vorhabt, dich selbst drauf freuen, es gut vorbereiten, die Kinder loben und genau sagen was sie gut gemacht haben und es spannend gestalten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher/in

Vor allem: Indem du nicht von allen Kindern das gleiche Niveau, die gleiche Ausführung von dem "Kunst"- Produkt erwartest und forderst.

Sondern jedem Kind seine speziellen Möglichkeiten anerkennst, etwas zu schaffen.

Keinen "Besser - Schlechter"-Vergleich machen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiv in Aus-, Fort- und Weiterbildung