Wie kann ich die Fotos auf meinem iPad sichern, wenn es gesperrt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdest Du dich wohl fühlen, wenn Du dein iPad verloren hättest und jemand käme ohne deinen Code an deine Fotos ran?

Lass dein Passwort für die Apple ID zurücksetzen, setze das iPad zurück und stelle dann aus einem Backup wieder her, was möglich ist. Auf alles andere musst du dann ggf. verzichten.

Ilooooo410
Fragesteller

ich würde mich nicht wohlfühlen da hast du wohl recht, Dankeschön für deine Hilfe:)

Alle Apps die du gekauft hast, sind mit deiner Apple ID verknüpft und nicht mit deinem iPad.

Ilooooo410
Fragesteller

Omg danke diese Antwort habe ich gebraucht:)