Wie kann ich die fernsehverbindung auf YouTube vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise solltest du das grundsätzlich abstellen können. Hast du Bluetooth aktiviert? Falls ja, schalte es aus. Wenn nicht, schau mal in den Einstellungen, ob du sowas wie "Verbinden und freigeben" hast.

annie80  25.05.2019, 21:58

Danke für den Stern! Schön dass ich dir helfen konnte :-)

Ich habe das selbe Problem manchmal. Eigentlich passiert es nur wenn du auf den Button oben rechts drückst. Aufpassen!

Guck einfach YouTube über einen Browser

Ich hab es am iPad

immer wenn ich die YouTube App öffne, werd ich gefragt, ob ich einen im WLAN befindlichen TV verbinden will.

gibt keine Möglichkeit das abzustellen 😫

Weder am TV noch in der App