Wie kann ich die Age of Empires 2 Auflösung ändern?

2 Antworten

Es muss eine Datei geben in der du die Auflösung manuell ändern kannst. Eine Config.sys oder so.

OneHit08
Fragesteller

hab keine gefunden

Das Spiel ist steinalt, daher sind die Texturen auch dementsprechend ;)

Allerdings kann man bei Steam oder bei Amazon auch eine verbesserte HD Version des Spiels erwerben : https://www.ageofempires.com/games/aoeii/

OneHit08
Fragesteller

Habe die Steam HD Edition, mit der funktioniert es ja gerade nicht

gatano  20.03.2017, 23:26
@OneHit08

Achso ^^ Das hättest du vielleicht gleich erwähnen sollen. :) Aber wenn ich mir die Screenshots bei Steam so anschaue, wars das schon mit HD...