Wie kann ich den Telefonmanager austellen?

2 Antworten

Wenn du die Benachrichtigung nach links (oder rechts) ziehst, aber nur so weit dass das Zahnrad kommt, kannst du die Benachrichtigungen zu dieser App ausschalten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder wie es VampirGirlLelo gesagt hat, oder halte die Nachricht gedrückt und drücke den blauen Schalter aus.
Bedenke aber, dass dann nicht nur die Nachricht von dem blockierten Kontakt nicht mehr angezeigt wird, sondern allgemein vom Telefonmanager.