Galerieeinstellung Huawei P10?

1 Antwort

Hallo Isa224,

das ist so einfach nicht möglich. Bilder werden auf deinem Handy in verschiedenen Ordnern gespeichert. Dies sorgt dafür, dass Anwendungen nicht einfach auf deine Bilder zugreifen können bzw. nur auf diese, auf die sie Zugriff bekommen sollten, dass du Bilder leichter wiederfinden kannst und dass Anwendungen Bilder sicher finden können. Das war auch auf deinem Sony Z3 so.

Was du suchst ist eine Galerie, die diese Ordnerstrukturen ignoriert und alle Bilder zusammen anzeigt. Eine App die das kann, ist Google Fotos. Von anderen Apps weiß ich nichts, es gibt aber mit Sicherheit auch weitere Apps die eine solche Übersicht bieten.