Wie kann ich den teil zwischen Hauswand und Terrassenüberdachung abdichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na, wenn du schon mit dachpappe am werkeln bist, warum dann nicht dachpappenkleber ... oder diese heissmasse, die man dafür nimmt ...

aber geht da nicht auch bauschaum, den du dann sauber beschneides oder silikon ??

calvin797
Fragesteller

Bauschaum habe ich noch nicht probiert - könnte vielleicht klappen... Obwohl die Leiste ja nicht allzu breit ist... Aber das ist eine gute Idee... Bei dem Zeug, das angeheizt werden muss, habe ich Angst, das ganze Ding in Brand zu stecken ;-) Danke für die Antwort...

calvin797
Fragesteller

hab mich für den Dachpappenkleber entschieden - scheint zu funktionieren... Danke ;-)