Wie kann ich den Support von Clash of Clans kontaktieren?

2 Antworten

Hallo!

Du solltest wissen, dass die Firma, die Clash of Clans entwickelt hat, Supercell, viele Spiele betreibt, die Millionen von Spielern haben. Deshalb wird es dementsprechend schwer, einen Support zu kontaktieren. Außerdem solltest du wissen , wenn es sogar einen geben sollte, dass du sicher erst nach einer Woche eine Antwort bekommst.

Doch falls du es trotzdem versuchen möchtest: (Antwort kann ich dir keine versprechen) Im Spiel klickst du auf das Einstellungssymbol, dann auf Hilfe und Support. Dort findest du zu vielen Fragen Antworten. Lies Sie dir durch. Solltest du deine Antwort dort nicht finden, klicke bei der Frage ,,War der Artikel hilfreich?´´ auf NEIN, dann solltest du zum Support geleitet werden.

Am besten ist es aber, einfach abzuwarten, zwei Tage sind ja nicht lange. Du hast sicher noch andere Spiele, die dir Spaß machen. Oder du gehst an die frische Luft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

boy1213
Fragesteller

Ich soll aber eine Ticketnummer an den Support schreiben, da ich eine Überprüfung der Eigentümerschaft angefordert habe. Ich wurde ständig aus dem Spiel geworfen.

LufiXY  26.06.2017, 14:48
@boy1213

Ich weiß gerade nicht so genau, was du meinst. Aber nur dort kann man Support-Tickets abschicken. Versuche einfach dort irgendwo den Support zu kontaktieren

Gehe zu „Einstellungen“ > „Hilfe“ > „Verlorenes Dorf“ > „Ich habe mein Dorf verloren! Wie bekomme ich es zurück?“ und tippe auf „Kontakt“ oben rechts.

boy1213
Fragesteller

Wie denn, wenn ich vom Dorf für 2 Tage gesperrt wurde

DrOlafschulz  26.06.2017, 09:48
@boy1213

ja, dann musst du wohl 2 Tage abwarten, einen Grund haben die bestimmt ;)

Onkelplay  26.06.2017, 09:49
@boy1213

Hast du Versucht das Spiel zu Patchen oder dir anderwärtig Vorteile zu verschafft

boy1213
Fragesteller

Nein, ich wurde ständig aus meinem Dorf geworfen und darauf hatte ich keine Lust mehr und habe eben dem Support geschrieben, dass die diejenige Person aus meinem Dorf bannen sollen. Nun bin ich 2 Tage gesperrt, weil die eine Überprüfung der Eigentümerschaft machen und ich soll in der zwischenzeit den Support kontaktieren, um denen eine Ticketnummer zu schicken, wenn es mein Account ist!