Wie kann ich den Grund für meinen Bann in Forza Horizon 4 herausfinden?

1 Antwort

Es war wohl einer dieser Gründe:

  • Verstöße gegen die Xbox Live-Nutzungsbedingungen
  • Verstöße gegen die Xbox Live-Verhaltensregeln
  • Schummeln oder "Griefing" bei Onlinespielen (z. B. anderen Spielern absichtlich ins Auto fahren)
  • Spielen auf einer gehackten oder modifizierten Konsole bzw. mit einem solchen Profil
  • Teilen einer Konsole oder von Inhalten mit gesperrten Profilen

ThadMiller  08.03.2019, 10:25

Und:

Wie erfahre ich, ob ich gesperrt wurde?

Sobald Sie versuchen, die entsprechende Funktion zu verwenden, erhalten Sie eine Meldung mit den Einzelheiten zur Sperrung.

Bei Spielern, die aufgrund von Hacks oder Mods gesperrt werden, tritt beim Versuch, Onlinefunktionen aufzurufen, ein Verbindungsfehler auf. Die Meldung mit den Einzelheiten zur Sperrung finden Sie im Nachrichtencenter, auf das Sie über das Pause-Menü zugreifen können.

Falda166  16.08.2021, 21:36

ich wurde ohne Grund gebannt was kann man da machen ich seh bei dem support bei forza nicht durch.