Wie kann ich den FSX ohne ein Laufwerk spielen?

3 Antworten

du kannst unter umständen versuchen, den/die Keys(bei Acceleration) bei Steam einzugeben, bei mir hat es geklappt.

ansonsten dazu rate ich zwar nicht im Gegenteil ich rate davon ab, weil du dir einen Virus oder mehrere einfangen kannst, dir den FSX per Torrent zu laden, denn wenn du ihn käuflich erworben hast, bist du berechtigt, eine Kopie in diesem Falle einen Torrent zu erstellen und zu besitzen, das ganze ist somit nicht mehr illegal, solltest du ihn allerdings nicht erworben haben, so bist du natürlich nicht berechtigt das zu tun!

Nunja, das mit dem rüberzeihen könntest du ausprobieren. Ich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren würde. Aber es besteht da doch eine relativ große wahrscheinlichkeit auf erfolg. Wenn das nicht geht, musst du dir entweder ein neues laufwerk kaufen, oder den FSX über steam kaufen.

LG

Wenn du einen anderen PC oder Laptop mit Laufwerk hast, kannst du dort mit einem Programm von beiden DVDs eine ISO erstellen. Diese kopierst du auf deinen neuen Laptop und Mountest sie dort. Fürs mounten brauchst du bis Windows 7 noch Zusatzsoftware ab Win 8 kann Windows das so.