Wie kann ich den Bodenbelag für Garagen Einfahrt erneuern damit es schön aussieht?

1 Antwort

Eine Frage der Investition. du kannst natürlich versuchen, den Beton zu schleifen (Sanierfräse), die Risse anschließend zu versiegeln und vlt irgendwie beschichten/Steinversiegelung drauf machen. Wie lange sowas hält, keine Ahnung, wird wohl eher wieder reißen. Sonst raus hauen und nach Wahl erneuern. Je nach Untergrund (vermutlich auch der Grund für die Risse) ist dafür aber ggf eine Untergrunderneuerung notwendig. Sprich, ausbaggern, Schotterbett verdichtet erstellen, Splittbett abziehen und Pflaster legen, oder eben alternativen dazu, je nach dem, was Ihr haben wollt...