Wie kann ich das klären?

Motobiggi31  28.04.2024, 14:04

Wieviele Fitnessstudios gibt es bei dir in der Nähe?

Lila77953
Fragesteller

4 von der gleichen Firma..

Auch habe ich nachgefragt, haben die keine festen Arbeitszeiten

1 Antwort

Das ist der bekannte Nachteil davon, sich von seiner Schüchternheit vorschreiben zu lassen, wen man anspricht und wen nicht. Du hast es verzockt Kontakt zu ihm aufzunehmen, als es ganz leicht möglich war.

Wie wäre es, ihn jetzt zu suchen? Er arbeitet in einem Fitnesscenter? Wie viele dieser Kette gibt es in der Nähe? Schau dort doch einfach mal vorbei.

Der andere Mann hat herumerzählt, dass er mit dir zusammen ist? Und dein Schwarm hat das geglaubt und wegen Liebeskummer den Arbeitsplatz gewechselt? Bist du sicher, dass dir die Geschichte nicht erzählt wurde, um dich auf den Arm zu nehmen?!

Der gesamte Kontakt zwischen dir und deinem Schwarm findet durch Dritte statt, die irgendwelche (teils erfundenen) Geschichten erzählen. Gefällt dir das? Reicht dir das? Findest du es nicht schwach von deinem Angeschwärmten, dass er es (angeblich!) nicht schafft dich persönlich anzusprechen sondern den Schwanz einkneift und das Weite sucht, wenn jemand mit einer Lüge protzt? Ich würde den Typen wohl in der Pfeife rauchen und dem Lügenerzähler so laut die Meinung sagen, dass der Rest des Fitnessclubs es mitbekommt. Du müsstest halt nur wissen, ob die Story überhaupt stimmt...

Lila77953
Fragesteller

Leider ist es dem Typen zuzutrauen..

er hat mich ja kurz danach auch blockiert. Und die anderen konnten einen freundschaftlichen Kontakt zwischen uns durchaus wahrnehmen.

Irgendwas ist da schon dran.

Einmal da sah ich ihn noch aber wusste noch von nichts, da sah er ziemlich bedröppelt aus.

mjutu  29.04.2024, 11:57
@Lila77953

Wenn du ihn in den anderen Niederlassungen suchst, findest und ihn dann ganz direkt zum Essen einlädst, hast du eine Gelegenheit, das Gerüchtekino zu verlassen. Das wäre super und sehr überzeugend. Er wäre von deiner Suche bestimmt beeindruckt. Außerdem macht das bestimmt Spaß - besser als die blöden Krimis im Fernsehen.

Viel Erfolg!