Wie kann ich das Fett von meinem Bauch abnehmen?

Wie kann ich das Fett von meinem Bauch abnehmen? - (Fitness, fett, ABS)

8 Antworten

Mach am besten Übungen speziell für den Bauch, z.B Sit-ups, dann wirst du dort Muskeln bekommen, aber Speck musst du echt nocht verlieren..Du bist dünn, weil denk dran, JEDER (normale) Mensch hat etwas Speck am Bauch, und das ist auch nicht schlimm, weil stell dir vor, der Bauch hätte gar keine Krümung, also wäre ganz gerade, wo sollen dann noch die Organe drin passen..😂😅

Hier Links von Youtubevideos: https://youtu.be/RdcQar5J1JQ

https://youtu.be/x26MyWBJ7II

https://youtu.be/6Bvph4oaxa8

HABE GERADE BEMERKT, DASS DIE FRAGE VOR 4 JAHREN GESTELLT WURDE..😂😳OOOOOOUPPS..🤪 Na ja, wen juckts, besser spät als nie..😂

Man kann nicht an speziellen Regionen sein Fett verbrennen. Du wirst überall fett verlieren. Wenn du deine Bauchmuskeln trainieren möchtest, würde ich entweder ins Fitness-Studio gehen, oder mir Videos auf YouTube anschauen - da gibt es genug.

Es wird dir aber jeder Trainer sagen, dass du nicht punktuell am Bauch abnehmen kannst. Ich würde aber auch eine komplettes Training empfehlen, da du so alle Regionen deines Körper trainierst. Am besten immer Wechsel, damit sich die angestrengten Muskeln wieder ein oder zwei Tage erholen können.

SusenQ
Fragesteller

Danke sehr! Ach so. Haha.Ich sage nächste mal '' du ".Deutsch ist nicht meine Muttersprache .Ich möchte noch meine Deutsch verbessern.:)

Du musst deinem Körper Fett Anteil reduzieren. Ich würde dir ein Kaloriendefizit von 500 cal pro Tag empfehlen und zusätzlich 3-4 mal die Woche Krafttraining, wobei du den Fokus auf deinen Bauch legen solltest

Man nimmt nur am gesammten Körper ab, zunächst muss man generell abnehmen und dann bestimmte Bauchmuskelübungen machen, macht man nur die Bauchmuskelübungen, baut man zwar Muskeln an dieser stelle auf, jedoch sieht man sie nicht, weil sie sich hinter dem Bäuchlein verstecken

SusenQ
Fragesteller

👍🏻👍🏻😁😁

Rudern

Schwimmen

Fahrrad fahren

wenn der dick sein soll, sollte ich das wohl schleunigst auch mal machen :-D

SusenQ
Fragesteller

Ich schwimm jeden Donnerstag : )

cappuccino1809  20.06.2016, 16:09
@SusenQ

Okay

Das Rudern bringt aber vor allem am Bauch mehr.

Kein See mit Bootsverleih in Deiner Nähe ?

Oder halt Fahrrad fahren, wenn Dir Dein Bauch tatsächlich noch nicht gefällt.

Bewegung (Sport) ist nie verkehrt.

:-)