Soll ich mir mit 19 das Fett am Bauch absaugen lassen?

9 Antworten

Hey. :)

Musst du selber wissen.

Aber ich kann nur eins sagen: Jeder ist wunderschön so wie er ist, und wenn das jmd nicht so sieht, dann hört nicht auf ihn. :3

Hopeful2020  24.06.2021, 04:45

Jeder ist wunderschön so wie er ist ??!! Omg

Also es würde empfehlenswert sein aber nicht wenn du dich danach wieder so ernährst sodass Fett kommt. Denn dann würde es nichts bringen den Fett abzusagen. Aber Sport ist da deutlich die bessere und gesündere Methode. Es gibt bestimmt eine Sportart die dir Spaß macht. :)

Das ist keine gute Einstellung. Stell deine Ernährung um und mach Sport. Geh ins gym und geh draussen joggen. Wieso willst du dir alles bequem im leben machen und es operativ machen wenn du es einfach mit sport machen kannst.

Klar, kannst es machen doch du musst dir bewusst sein das du damit nicht dein Leben änderst. Heißt wenn du dann das Fett weniger hast, aber trotzdem kein Sport machst und ungesund isst nimmst du zack wieder zu.

Das ist es nicht wert.. wenn du faul bist wirst du eh nur wieder zunehmen. Du merkst selbst das du so nicht weiterleben willst, also bessere dich in einer Gesunden Art, da muss jeder, der sich ändern will, durch.