wie kann ich das einstellen das meine reels nicht bei beiträge sondern nur bei reels angezigt werden?

2 Antworten

Das geht nur vom Handy aus.

Du rufst das Reel auf, tippst auf die drei Punkte rechts über dem Reel und wählst „Aus Profilraster entfernen“ aus. Das kann auch wieder rückgängig gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

geht nicht, theoretisch werden sie aber bei beiden Kategorien angezeigt.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020
Littlebird574
Fragesteller

HerrPringles hat mir super geholfen, das geht nur vom Handy aus!!! bei den drei punkten und dann "aus profil raster entfernen"