Wie kann ich das bei discord einstellen das keine clubnachrichten als Banner aufblinken Sondern NUR Anrufe und direktnachrichten? Wie mach ich das?

1 Antwort

Hi,

es ist ganz einfach: Du gehst in die dc Einstellungen (links unten, rechts neben deinem Profil) und ter dem Reiter "App Einstellungen" in den Bereich Benachrichtigungen. Dort scrollst du einfach herunter bis du bei dem Reiter Töne bist. Dort wählst du einfach alle Sachen aus bei denen du eine Benachrichtigung bekommen möchtest.

Grüße limonerlk10