Wie kann ich das banner bei discord ändern?

5 Antworten

  1. Das ist noch eine Beta und nicht für alle verfügbar.
  2. Du brauchst das große Nitro für 10€/Monat
  3. Afaik lässt es sich zur Zeit nur am PC ändern, sofern du Zugriff drauf hast - hab zumindest mobil auf die schnelle keine Möglichkeit gefunden, es zu ändern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Wie man oben im Screenshot sieht, ist das eine Beta, also noch nicht für alle verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Fragesteller637
Fragesteller

Kann man sich irgendwo für die beta anmelden?

  1. Du öffnest die Benutzereinstellungen.
  2. Gehst dann auf "Profil bearbeiten".
  3. Dort findet man die Möglichkeit das Banner zu ändern.

Du benötigst aber Discord Nitro.

In den Einstellungen unter "Profil bearbeiten".

Kann sein dass man dafür Discord Nitro braucht.

Mfg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst Discord Nitro (10€) dann kannst du es ändern.

MFG