Wie kann ich das ansprechen bei meinem Partner?

4 Antworten

Würde es Ihm sagen,würde mir auch damals gesagt, weil zwischendurch mal ein paar Videos dabei waren habe es gelesen und läuft auch alles gut, die Videos sind echt unnötig meistens.

Liebe gruse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Reaktion wäre mich selbst ständig auszuziehen. Aber I mean, frag doch einfach, warum. Aber erwarte keine Antwort. Er findet es halt vermutlich einfach nice. Das hat nichts damit zu tun, dass nicht nicht nice bist.

Ganz einfach. Sag ihm das einfach. Sag ihm deine Bedenken.

Ihr aeid ja zusammen, also müsst ihr auch lles besprechen können

Schonmal drüber nachgedacht das du seine sexuelle Bedürfnisse nicht erfüllst und er sich deswegen im Internet Vergnügen muss?