Wie kann ich cool werden bzw. sein?

NackterGerd  18.05.2023, 14:26

Und was soll diese Unsinnige Frage mit Onlineshopping zu tun haben ?
Sehr uncool so etwas

cooleralsdu61
Fragesteller

wer dumm ist bist du NA KLAR hat das was mit online Shopping zu tun werd nd frech

3 Antworten

Einfach authentisch sein, kein MitlĂ€ufer sein, dann ist dss schon der richtige Weg 😊

Lg

Frag die Kanakisch aussehenden in deiner Umgebung und hÀng mit denen ab. Die werden dir das beibringen.

Ist ernst gemeint. Die können wirklich helfen.

Lerne tanzen, laufe aufrecht, lerne richtig zu reden, bringe gute Leistung. Das ist richtig cool ;-)

cooleralsdu61
Fragesteller

oki und aussehen weil tanzen kann ich schon ich hab Rhythmus im Blut

AnnukaSi  18.05.2023, 13:38
@cooleralsdu61

Haare waschen, in den Spiegel schauen und regelmĂ€ĂŸig zum Zahnarzt gehen sollte drin sein. Nicht rauchen, das lĂ€sst nur die Haut altern und kostet viel Geld.