Wie kann ich bringen das mein Kaninchenkeine angst mehr hat vor mir?

2 Antworten

Vielleicht läuft er nicht mehr so oft um deine Beine weil er erkannt hat, dass das für ihn gefährlich sein könnte. Aber du kannst in anderen Momenten sein Vertrauen gewinnen und Kaninchen kommen eigentlich trotzdem nach einer Weile wieder und werden zahmer wenn du dich mit ihnen beschäftigst.

der kleine Hüpfer braucht etwas Zeit, aber Tiere verzeihen alles