Wie kann ich sie überzeugen mir eine zweite Chance zu geben?

2 Antworten

1. Umarmen. Es ist schwer, verrückt zu bleiben, wenn man jemanden umarmt. Körperliche Berührung kann die größte emotionale Distanz überbrücken.

2. Schreibe oder finde ein Gedicht, das zeigt, wie du dich über die andere Person außerhalb dieser Situation fühlst. Halten Sie es einfach, geben Sie das Gedicht an die Person, der Sie Unrecht getan haben, und sagen Sie: "Es tut mir leid. Ich weiß, dass das jetzt vielleicht nicht gut genug ist, und ich habe Mühe gehabt, die richtigen Worte zu finden, jenseits davon. Ich fand dieses Gedicht mit besseren Worten, als ich je schreiben könnte, um Ihnen zu sagen, wie wichtig Sie mir sind. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an, wenn Sie sich besser fühlen. "

3. Geben Sie der Person eine Liste der fünf wichtigsten Gründe, die ihnen wichtig sind. Füge am Ende eine Bemerkung hinzu: "Ich habe mir vor langer Zeit gesagt, dass ich mich an diese 5 erstaunlichen Dinge erinnern muss, die dich zu etwas Besonderem machen. Ich habe dich enttäuscht, und ich habe mich im Stich gelassen, als ich diese heute vergessen habe. Bitte verzeih mir. Ich kann mir nicht vorstellen, auch nur einen Moment zu verpassen, denn ich habe die falschen Worte benutzt, habe das Falsche getan und dich verletzt. "

4. Erstellen Sie eine Online-Collage mit 10 Fotos von erstaunlichen Orten, an denen Sie zusammen gewesen sind, oder von lustigen Erfahrungen, die Sie geteilt haben. Füge dem Geschenk eine Botschaft hinzu, wie zum Beispiel: "Nichts ist wichtiger als die magischen Momente, die du mir geschenkt hast. Mein achtjähriges inneres Kind hat das heute vergessen und es tut mir leid. "

5. Spende an die Lieblingsliebe der anderen Person. Holen Sie sich eine Quittung der Spende, geben Sie sie an die andere Person weiter und entschuldigen Sie sich, indem Sie sagen: "Es tut mir leid. Ich weiß besser als jeder andere, dass Taten lauter sprechen als Worte, aber diese Worte tun weh. Ich ehre dich, ich schätze dich und ich will besser für uns sein. Ich habe heute damit angefangen, dass ich dich an erste Stelle setze und zu einer Sache beitrage, die dir am Herzen liegt. Weil ich weiß, wer du bist, wofür du stehst und alles, was ich tun will, ist Liebe und Unterstützung - es tut mir leid, dass ich das heute vergessen habe. Ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an und sehen diese Aktion als meinen Versuch, uns in die richtige Richtung zu bewegen.

Hoffentlich wird sie dir vergeben.

lg

theprocess  20.11.2017, 20:41

das ist zu viel. Damit könntest Du dir auch allea kaputt machen. Sei vorsichtig und handel überlegt

Du musst schon schlauer da rangehen. Lass sie jetzt erstmal Im Ruhe. Mache mal gar nichts. Du hast schon viel falsch gemacht. Überlege genau was helfen könnte. Dein Fall scheint mir nicht so knifflig. Du hast noxh Chancen. Ich kenne mich mit dem Thema gut aus, habe schon einigen Menschen beim zurüxkgewinnen geholfen;)

Berni09
Fragesteller

Aber wie genau weiter vorgehen.... ?