Wie kann ich bräuner werden ohne ...?

7 Antworten

würde von Bräunungscreme und solarium abraten.. versuch doch einfach mal helle Pullover, T-shirts, etc anzuziehen, vieleicht lässt das dein Gesicht brauner wirken ;) und einfach bis zum nächsten Sommer warten, wenn sich bis jetzt keiner (außer du selbst) über deine Gesichtsbräune beschwert hat wird es auch weiterhin keiner tun

Das geht nicht ohne das deine Haut drunter leidet^^

Mche mal was gegen deine Pickel, benutze Akne Ex Gesichtswasser dann die Creme oder Gel danach siehst du auch besser aus und du kannst dich mit Selbstbräuner bräunen.

alexasmiley2007  23.05.2019, 22:38

Akne kann man nicht einfach so verschwinden lassen.

Benutze den Pickel break von bioderma erhältlich im dm / Müller eigentlich jedem Drogeriemarkt hilft sehr gegen Pickel :)

Versuche doch das ganze mit Würde zu tragen.Diese Solariumverbrannten Leute sehen auf ihre Weise auch krank aus,ist Ansichtssache.

Bei Selbstbräunern vermischt du die am Besten mit einer Bodylotion ,das gibt gerade im Gesicht sonst üble Flecken.Gut verreiben bis an den Haaransatz.Und gut Händewaschen,sonst sehen die komisch aus...