Gesicht mit selbstbräuner bräunen?

6 Antworten

Ich kann dir nur sagen, wenn du das so weiter betreibst, siehst du mit 30 aus wie 50 und so weiter.

Selbstbräuner ist da viel besser, geh doch zur Kosmetikerin und teste nicht irgendetwas!

ich benutze jeden tag sommer wie winter sonnencreme an allen teilen meines körpers die nicht bedeckt sind. ich würde niemals ins solarium gehen denn die haut vergißt kein einziges mal. du wirst eine hässliche, alternde, faltige und ghyperpigmentierte reife haut bekommen während ich jugendlich frisch und vital aussehen werde und das auch noch im alter. ich benutze, wenn ich nciht grade käsebleich bin, selbstegemachten selbstbräuner. ich kaufe mit DHA  bei spinrad und mische ihn mir in meien neutrogena body lotion. du kannst ihn auch in andere produkte mischen, nur sollten sie urea frei sein. dazu gebe ich noch 10-15 tropfen rote lebensmittelfarbe auf 100 ml produkt. eine schönere bräune gibt es nicht.

Mariechen11  20.02.2016, 01:36

"während ich jugendlich frisch und vital aussehen werde"

also voraussagen kann man das auch nicht, denn da spielt die Veranlagung auch eine Rolle. Natürlich kann man das Altern  mit regelmäßiger Sonnenbestrahlung beschleunigen.

Hautcreme, keine Creme kann in die unteren Hautschichten eindringen um die Faltenbildung zu verhindern.

Die künstliche und natürliche Sonne aber schon, sie trocknet aus.

Hallo, ich benutze im Sommer einen Selbstbräuner von der Firma MERZ es ist ein Schaum. Am besten bei EBAY gucken oder bei Rossmann.

Das wird nicht gleichmäßig, sondern scheckig. Gesund für die Haut ist der Selbstbräuner nicht, aber das wird dir egal sein, denn das Solarium ist noch schädlicher für die Haut und du bräunst deinen Körper trotzdem.

CocoKiki2  20.02.2016, 01:28

selbstbräuner ist kein stück ungesund. DHA (Dehydroascorbinsäure) oxidiert zu vitamin C und färbt sich dabei bräunlich in der obersten hautschicht.

benutze lieber eine getönte Tagescreme - was Du vorhast wird nichts !