Wie kann ich beim ipad in ebooks wörter markieren?

2 Antworten

Mit welchem Programm öffnest du die Bücher denn? Ich kann das zwar mangels iPad nicht testen, aber hier https://support.apple.com/de-de/HT201478 lese ich (bezieht sich auf die App iBooks):

Abschnitte markieren und Notizen erstellen. Sie können sämtlichen Text innerhalb eines Buches markieren und anschließend aus der markierten Auswahl eine Notiz erstellen.

huso123
Fragesteller

Mit ibooks und danke 😊

ich habe leider nur einen ipod aber was auf jeden fall geht ist das du einen screenshot machst und den dann in einer app bearbeitest