Wie kann ich bei WhatsApp nachsehen, wer und wann meine Nachricht in der Gruppe gelesen hat?

6 Antworten

Gedrückt halten und dann oben auf das Info Symbol (i in einem Kreis)

Auf das i zeichen klicken wenn man draufbleibt.

länger auf deiner nachricht bleiben, dann wenn sie blau ist, auf das i in dem kreis oben. da steht dann zugestellt und gelesen von ... . soundsoviel verbleibend.

Auf das i drücken im.kreis, nivht ausrufezeiche

du musst auf die frage drücken bis sie blau makiert ist und dann oben auf das eingereiste i drücken dann siehst du es ich hoffe du hast es verstanden