WhatsApp bots?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja gibt es (bitte mit link) 80%
Nein, gibt es nicht 20%

2 Antworten

Man könnte das selber machen, bzw selber programmieren, aber ich denke nicht dass sich jemand die Mühe macht und es dir gratis gibt

cxmixxed
Fragesteller

Naja in erster Linie will ich wissen ob sowas funktionieren kann und oder ob es etwas in der Richtung

Es gibt bits aber damit riskiert mann die sperrung ded accounts ,weil das einfach von facebook(besitzer von wa) nich erlaubt ist,auch darf mann wa nur auf einem gerät nitzen.

cxmixxed
Fragesteller

Das ist mir natürlich klar dagegen kann man ja generell dagegen wirken mit zb prepaid Karten das soll nicht das Problem sein xd hast du eventuell ein link für mich ?