Wie kann ich bei Township Obst anbauen sodass ich Pfrisiche, Pflaumen erhalte?

4 Antworten

Obst kannst Du nur erhalten, wenn Du Schiffe zu den entsprechenden Inseln entsendet. Obst anbauen geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du nicht anpflanzen die muss tu mit den Schiffen von den Inseln holen.

Ab Lvl. 29 geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo....Du kannst in Township keine pfirsiche ,Pflaumen etc anbauen. Ab einem bestimmten Level kannst du den Hafen wieder aufbauen und mit Schiffen zu verschiedenen Inseln fahren um das Obst zu bekommen.

Pfirsiche und Pflaumen findest du auf dem Hafen ab Stufe 29 auf der Insel Fruchtus.