Wie kann ich bei notebooksbilliger.de ganz einfach bezahlen?

4 Antworten

Eine sofortueberweisung von deinem Bankkonto, dazu braucht es kein online banking.

Vorkasse wird die beste Wahl für dich sein. Du bestellst dein Produkt und führst dann eine Überweisung mit mit einem bestimmten Verwendungszweck aus. Das kann auch ohne Online Banking geschehen.

Falls einer der Notebooksbilliger Stores in deiner Nähe sein sollte, kannst du es auch dorthin bestellen. Dort kannst mit z.B. EC-Karte bezahlen.

Das geht entweder mit Online Banking, Kreditkarte oder Nachnahme, Lastschrift geht über Amazon pay ;) Also mit IBAN usw.

Isiplayer27
Fragesteller

Ok danke

Bezahlverfahren die zu Gunsten des Käufers mit einer Verzögerung einher gehen und erst nach Versand erfolgen, werden praktisch von keinem Shop im Vorfeld angeboten. Wenn dann bleibt diese Option Bestandskunden vorenthalten, die durch frühere Bestellungen ihre korrekten Adressangaben und Vertrauen in rechtsgültige Geschäfte bewiesen haben. Amazon Pay (sofern ein Amazon Kundenkonto mit hinterlegter Bankverbindung existiert) wäre noch eine Überlegung.

Als Neukunde bliebe ohne Onlinedienste lediglich die Option der Vorkasse, für die Du von dir aus nach Abschluss des Bestellvorgangs eine Überweisung mit Betrag und Verwendungszweck anweisen musst. Deine bestellten Waren bleiben zu diesem Zweck 7 Tage für dich reserviert um einen Zahlungseingang abzuwarten.

Alternativ könntest Du noch die Bestellung per Nachnahme wählen. Hierbei bezahlst Du den erforderlichen Betrag plus einige Euro Bearbeitungsgebühr bei Übergabe des Pakets direkt bei dem Paketboten bar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd